Referenzen:

In den vergangenen Jahren haben wir mehrere hundert Hoteliers- und Gastronomen beraten, unterstützt, begleitet und durch die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Kundenzielgruppen nachhaltiges Wachstum erzielt.

Gerne veröffentlichen wir die Meinungen einiger unserer Beratungskunden, die wir im Rahmen nachhaltiger Coachings, unternehmensinterner Workshops sowie temporär begleitet haben und danken an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und den gemeinsamen Weg.

Hotel Bären Rottweil



Im Rahmen einer Coaching-Maßnahme zur Reorganisation unseres Hotelbetriebes haben wir Frau Vogt kennengelernt.

Wir haben ihre professionelle Art und Weise, die konsequente und ergebnisorientierte Arbeit sehr schätzen gelernt. Die Gespräche und die Abwicklung der Aufgaben war effektiv, ihre Art des Umgangs mit den Beteiligten sehr freundlich und motivierend. Frau Vogt verfügt aus unserer Sicht über einen sehr umfangreichen Fundus an Erfahrungen und liefert zielorientierte Lösungen.

Wir empfehlen Frau Vogt uneingeschränkt weiter und würden uns freuen auch künftig mit Frau Vogt bei Hotel- und Gastronomieprojekten zusammenarbeiten zu dürfen.

Peter Hugger, Hotel Bären Rottweil




Hotel & Camping Wirtshhof in Markdorf



Mit Frau Vogt an meiner Seite hat sich vieles in meinem beruflichen Alltag verändert. Sie war kompetent in ihren Beratungen, würde fast behaupten - wie man so schön sagt - in allen Lebenslagen. Vor allem konnte ich mir auch durch sie eine andere Denkweise aneignen, um viele meiner täglichen Probleme besser anzupacken und zu lösen.

So lernte ich bei Vorstellungsgesprächen nicht an erster Stelle die Person vor mir zu sehen, sondern die Sichtweise, wie kann diese Person meinen Betrieb weiterbringen. Das Erstellen eines Marketingplans, speziell auf unseren Betrieb zugeschnitten, war in dieser Form Neuland für mich und mein Team. Mit dieser perfekten Vorgabe arbeiten wir gerne, überlegen, erweitern, verändern ihn.

Es waren so viele Anhaltspunkte, die wir heute immer wieder einsetzen und so unseren Betrieb weiterbringen.
Herzlichen Dank dafür!

Maria Wirth, Hotel & Camping Wirtshhof in Markdorf



Widmann´s Löwen in Zang



Frau Vogt hat uns in den Bereichen Marketing & Vertrieb beraten und innerhalb eines Coachings längerfristig begleitet.

Da wir zu unserem Landhotel über zusätzliche und sehr differierende weitere Betriebsbereiche verfügen, gab es bei uns viele unterschiedliche Themenfelder zu erfassen und zu bearbeiten. Diese Aufgabe hat sie sehr gut gelöst. Frau Vogt hat sich unseren Betrieb genauestens angesehen und konnte so sehr schnell herausfinden, wo es Verbesserungspotenzial gab und was uns als Unternehmerfamilie wichtig ist. Auch hat sie uns immer wieder klar gemacht, wo unsere Stärken liegen und uns motiviert diese noch besser einzusetzen.

Durch ihre fachliche Kompetenz, vor allem aber auch durch ihren großen und langjährigen Erfahrungsschatz aus der Hotel- und Gastronomiepraxis, konnte sie uns bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens wirklich sehr helfen. Ihre Vorschläge waren umsetzbar und die Zusammenarbeit war für uns immer sehr angenehm und interessant. Gerne werden wir ihre Unterstützung auch in Zukunft in Anspruch nehmen.

Familie Frank Widmann, Widmann´s Löwen



Weitere anonymisierte Bewertungen unserer Mandanten erhalten Sie über das Profil in der

Kfw-Beraterbörse


         

Ein Teil der Unternehmen wurde im Rahmen öffentlich geförderter Programme beraten. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Ihr Unternehmen möglichen Förderprogramms.

               


Login